Die Helden sind zurück!

Was soll eine Band machen, deren letztes Album den absoluten Karriere-Grundstein bildet und in ihrer Heimat das erfolgreichste Heavy Metal Album aller Zeiten ist? Das war die 1-Millionen-Dollar-Frage die sich Sabaton vor dem produzieren ihres aktuellen Albumsstellten. 

Es wurde Monate lang intensiv produziert und an den neuen Lieder gefeilt und heraus kam “Heroes”. Welcher andere Name wäre wohl passender für das bereits siebte Studioalbum der Band aus Schweden.

Sabaton nennen mittlerweile die großen Stadien ihr zu Hause. Mal spielen sie dort alleine, mal neben Iconen wie Iron Maiden. Dabei klingen sie wie eine unaufhaltsame und furchtlose Kriegsmaschine. Behaltet dies als Warnung im Hinterkopf wenn ihr Sabaton im rahmen ihrer “Heroes World Tour 2014-2016? live erleben werdet.

Mit dabei DELAIN aus den Niederlanden und BATTLE BEAST aus Finnland.

Tickets gibt es ab sofort bei allen bekannten VVK-Stellen und hier auf unserer Homepage.